Der Mehrwert des Kunden ist unser Antrieb. Nachhaltigkeit unsere DNA

Die mk mehrwert GmbH ist seit 2005 ein freies Maklerunternehmen im Herzen der Hamburger Neustadt. Wir beraten unsere Kunden in ihren individuellen Bedürfnissen zu Finanzen, Versicherungen, Immobilien und Finanzierungen. Außerdem verwalten wir Immobilien und wirtschaftliche Beteiligungen.

Unser Firmenname ist kein Marketingkonzept, sondern gelebte Praxis! Grün ist bei uns nicht nur eine Farbe, wir arbeiten wirklich nachhaltig!

Für unser Team in Hamburg suchen wir ab sofort eine:

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Die Stelle kann in Teilzeit (mind. 25 h/ Woche, flexibel nach Absprache) oder Vollzeit ausgeübt werden. Teilzeit- kann zur Vollzeitstelle ausgebaut werden.

WAS WIR ZUSAMMEN ERREICHEN WOLLEN

  • Du unterstützt die Geschäftsführung aktiv und selbstständig
  • Du bist verantwortlich für administrative Aufgaben der Unternehmens-Gruppe
  • Du übernimmst die Büroorganisation und Terminplanung
  • Du bist in unterstützender Rolle für unsere Investmentberater und Immobilienverwalter tätig
  • Du bist der Ansprechpartner für unsere Steuerberater, Ämter, etc.
  • Du bringst Deine eigenen Ideen und Lösungsvorschläge ein
  • Auch Projektmanagement kann zu Deinen Aufgabenbereichen hinzukommen
  • Dein Arbeitsbereich umfasst auch das Management unseres Internetauftrittes

WAS DU MITBRINGST

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau /-mann oder hast bereits Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder im Office Management oder in einer vergleichbaren Position
  • Du bist auch als motivierter Quereinsteiger herzlich bei uns willkommen
  • Du arbeitest selbstständig und strukturiert
  • Du bist ein Organisationstalent
  • Du bist sicher im Umgang mit den Programmen von MS-Office
  • Du bist kommunikativ
  • Du suchst eine neue Herausforderung in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • Du bist kein Traumtänzer und weißt, dass in der Nachhaltigkeit die Zukunft liegt

WAS FÜR UNS SELBSTVERSTÄNDLICH IST

  • Home-Office möglich und gewünscht
  • Sehr flexible Arbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Vertrauensarbeitszeit und Gleitzeit
  • Für uns sind die Worte "Familie und Arbeit" nichts Gegensätzliches, und wir verstehen es auf diese Bedürfnisse einzugehen
  • Gestaltungsspielräume und Entwicklungsmöglichkeiten, um über den Tellerrand des eigenen Arbeitsbereichs hinaus zu wirken
  • Teamwork: Eine offene, kollegiale Kommunikation und Arbeitsatmosphäre miteinander
  • 49-Euro Ticket
  • Nachhaltiges Diensthandy (z.B. Shiftphone)
  • Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Nachhaltigkeit und Umweltschutz
  • Mitarbeiter-Events, -Reisen und -Feiern

Wenn Du ein Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewerbe Dich gerne per Mail mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen an:

karriere@mkmehrwert.de

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Die Stellenausschreibung als Download