Kurzübersicht

Wie funktioniert mk Depot + und was machen wir anders?

mk Depot + ist ein Depot, das vor allem für den passiven Anleger geeignet ist, der sich nicht viel um seine Geldanlagen kümmern möchte. Das Geld kann trotzdem intelligenter als auf der Bank verwaltet werden.

Im Wesentlichen werden die Entscheidungen wie das Geld angelegt wird nicht mehr jedes Mal aufs Neue besprochen. Du als Anleger gibst nur noch den wesentlichen Rahmen vor: Wie sicher, wieviel Ökologie, welcher maximale Verlustrahmen darf nicht überschritten werden und in welchem Zeitraum wird das Geld wieder benötigt? Mit diesem Rahmen tätigen wir dann die Anlage autonom und besprechen die Ergebnisse mit Dir. Du hast jederzeit die Möglichkeit zu intervenieren, wenn dies aus Deiner Sicht geboten scheint und hast gleichzeitig jederzeit volles Einsichtsrecht. So hast Du immer die volle Kontrolle, wann immer Du das möchtest.

Die Sicherheit wird im Wesentlichen durch neuartige intelligente Verlust-Stopper erreicht. Diese ziehen automatisch die Bremse, wenn ein von Ihnen definierter Verlustwert unterschritten wird. Diese neueste Börsentechnik garantiert uns, dass der von Dir vorgegebene Rahmen nicht verlassen wird und bringt die Sicherheit in jedes Depot - selbst bei Hochrisikoanlagen.

mk Depot + bleibt aber nicht dort stehen, sondern kümmert sich auch um das danach. Denn was passiert jetzt mit dem ausgestoppten Geld? Wir sorgen für das sichere Parken und den Wiedereinstieg, wenn sich das Börsengewitter verzogen hat. So erreichen Sie Deine finanziellen Ziele sicher.

Wir haben dabei insbesondere auch auf eine flache transparente Gebührenstruktur geachtet, die einerseits sicherstellt, dass unser Aufwand bezahlt werden kann und wir ein gleiches Interesse wie Du an einer möglichst guten Performance im Depot haben. Andererseits hast Du die Kosten immer unter Kontrolle. Für nur 1,5 % inkl. MwSt. im Jahr vom Depotvolumen. Weitere Gebühren fallen von unserer Seite nicht an (z.B. fallen Ausgabeaufschläge und Verkaufsgebühren zu 100 % weg). Die bei Fonds übliche, an uns bezahlte anteilige Verwaltungsgebühr, ist bereits in den Fondskosten enthalten und wird nicht extra berechnet. Die Höhe weisen wir individuell aus. Einzelne Banken über die mk Depot läuft, können Zusatzgebühren erheben, hierüber informieren wir Dich entsprechend. mk Depot + funktioniert mit verschiedenen Banken als Trägerdepot.

Interesse?

Bei Interesse bitte melden. Einfach anrufen oder per E-Mail anfragen.