Klicke hier, um unsere neueste Stellenausschreibung als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung zu sehen.

Vielleicht suchen wir ja genau Dich! Finde es heraus.

Warum wir coole Socken sind?

…weil wir es als Kleinunternehmen geschafft haben, uns in die Herzen der Kunden zu spielen. Wir werden so gut empfohlen, dass wir schon seit Jahren Wartezeiten bei der Erstberatung haben.

…weil wir durch unseren Schwerpunkt Immobilien, unseren Kunden auch jetzt noch sichere Zinsen bieten können.

…weil wir gern dienstleisten und Beratung noch als „Beratung“ verstehen, z.B. auch indem wir unseren Kunden bei den Kosten nichts vormachen.

…weil ökologische und soziale Verantwortung für uns nicht nur modisches Geschnacke ist, sondern gelebte Praxis.

…weil wir wissen das der Mensch aus mehr besteht als Arbeit. Mehr Flexibilität als bei uns ist bei Arbeitszeiten kaum möglich.

…weil wir gemeinsam viel Zeit zusammen im Büro verbringen, ist es uns wichtig das der Arbeitsraum sich den Menschen anpasst und nicht umgekehrt. Für Individualität ist bei uns Platz. Gesundheit ist wichtig.

…weil wir nicht nur unseren Kunden Mehrwert bieten, sondern auch den Menschen die mit uns arbeiten, von free Drinks, über free Tickets bis free bAV.

…weil wir neugierig sind und mit Dir zusammen die Finanzberatung weiter entwickeln wollen.

Wir wollen auf dieser Basis wachsen, zusammen mit Dir!

Praxisplätze für Studenten und solche, die es gerne werden wollen

Gerne bieten wir Studierenden die Chance, bei uns Einblicke in die echte Berufswelt zu bekommen. Egal ob duales Studium, Fernstudium oder reguläres Studium. Bei uns kannst Du nachhaltige Wirtschaft hautnah erleben.
Besonders im Versicherungs- und Investmentbereich können wir Dich bei Deinem Studium unterstützen.
Dabei wirst Du nicht nur einen Bereich unseres Unternehmens kennenlernen, sondern vielfältige Eindrücke sammeln.
Wenn Du an der Weiterentwicklung eines unabhängigen und nachhalitig agierenden Unternehmens teilhaben möchtest, freuen wir uns über Deine Bewerbung.
Wenn Du mehr darüber erfahren möchstest, klicke einfach hier!

Interessiert? Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

karriere@mkmehrwert.de

In Deiner Bewerbung benötigen wir von Dir:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Referenzen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Schülerpraktikum

Suchst Du nach einem Schülerpraktikum in Hamburg? Willst Du Arbeitsweisen auf dem Finanzmarkt kennenlernen und besser verstehen? Willst Du bei einem Unternehmen sein, welches sich tagtäglich für Umweltschutz einsetzt? Bei uns bekommst Du einen Einblick in die Praxis des nachhaltigen und grünen Wirtschaftens.
Dabei kannst Du Eindrücke aus den verschiedensten Bereichen sammeln. Von Finanzberatung und Versicherungsberatung über Baufinanzierung und Immobilienverwaltung bis hin zur Webseitenprogrammierung und journalistischer Arbeit. Hier wird Dir sicherlich nicht langweilig.

Wenn Du Lust auf ein Praktikum bei uns hast, dann bewerbe Dich gerne per Motivations-Mail an:

karriere@mkmehrwert.de

In Deiner Motivations-Mail stellst Du Dich vor, beschreibst Deine Interessen und Fähigkeiten und warum Du zu unserem Unternehmen kommen möchtest.

Wir freuen uns über Deine Mail und Dich kennenzulernen!

Initiative? Das finden wir super!

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen. Hast Du Berufserfahrung in den Bereichen Versicherungsberatung oder Finanzberatung und verfügst darüber hinaus über weitere Talente? Dann bringe Dein Können bei uns mit ein!
Besonders freuen wir uns auf Dich, wenn Du Erfahrungen in...

  • Programmieren
  • Datendigitalisierung
  • Online-Marketing
  • Webseitenaufbau
  • journalistischer Arbeit

... mitbringst.

Wir sind gespannt auf Deine Initiativbewerbung!