Warum wir Mehrwert sind

Es scheint häufig kompliziert sich mit den eigenen Finanzen zu beschäftigen. In Fachzeitschriften und im Internet bekommt man beim Thema "Die beste Anlageform" oft widersprüchliche Informationen. In einem Artikel wird beispielsweise die Riesterrente als clevere Altersvorsorge mit dicken staatlichen Zuschüssen gelobt und wärmstens empfohlen, während sie in dem nächsten Artikel als unflexibel beschrieben wird und nur zweite Wahl ist. Könnten beide Recht haben?
Bei den meisten Ratschlägen in Medien oder Banken spielt aufgrund der Verkaufsvorgaben Deine persönliche Situation keine Rolle. Entscheidend bei der Anlage von Geld sind aber die Ziele, Perspektiven und Wünsche des Einzelnen. Werden diese nicht berücksichtigt, kann fast jede Anlageform richtig oder falsch sein.

Deshalb stehst Du bei uns im Vordergrund. Es ist uns wichtig Deine Ziele zu kennen und daraus mit Dir gemeinsam Perspektiven zu erarbeiten, um Deine Wünsche zu erfüllen. Denn das verstehen wir unter einem echten Mehrwert für Dich.

Klar, eine gute Beratung gibt es nicht für umsonst. Sie schafft allerdings den Mehrwert, den Du brauchst und ist somit eine gute Investition in Deine Zukunft. Übrigens, auch das hatten wir schon erwähnt, Du solltest zu Deinem Finanzberater das gleiche Vertrauensverhältnis haben, wie zu einem Arzt. Gute Beratung braucht Zeit und Vertrauen. Wir möchten Dich einladen, uns beim Wort zu nehmen.