Sparkassenkauffrau/ Sparkassenbetriebswirtin mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Immobilienfinanzierung.

Fachliche Schwerpunkte:
Immobilienfinanzierung

T: (040) 370890 83
p.lackmann@mkmehrwert.de

Zu mir:

... Seit 1990 gehört meine berufliche Liebe der Baufinanzierung. Es ist eine tolle Aufgabe, Kunden bei der Anschaffung und Finanzierung Ihrer Immobilie -meist der teuersten Investition ihres Lebens- zu begleiten.

Und sonst:

... Außerhalb des Büros füllen zahlreiche Aktivitäten meine freie Zeit. Ich begeistere mich für verschiedene Outdoor-Sportarten wie z.B. Wandern, Klettern, Skilaufen und Surfen. Entspannung finde ich bei der Gartenarbeit und beim Singen im Chor.

Und sonst:

... Eine besondere Leidenschaft ist das Reisen mit dem Wohnmobil, wobei ich in den letzten Jahren gemeinsam mit meinem Mann und unserem Hund viele tolle Regionen Europas erkunden konnte.