Beispiel: Ich möchte 10.000€ über Rürup ansparen und bekomme dafür dann bei einem durchschnittlichen Steuersatz von 35% 3.290€ mit der nächsten Steuererklärung zurück. Oder wenn man so will: mein steuerlicher Gewinn auf die Anlage beträgt knapp 33 %.

Wer bei uns schon einen Rürup Vertrag hat, kann sich hier das Formular für die Einmalzahlung herunterladen. Bitte die Summe angeben, die Du sparen möchtest und uns das PDF unterschrieben zurückschicken. Wie immer kümmern wir uns um den Rest. Achtung: Anträge können nur bis zum 15.12. eingereicht werden! Selbstverständlich erfolgt die Anlage zum Großteil in nachhaltig glaubwürdige Fonds.

Falls Du nicht sicher bist, wie viel Du sparen solltest oder wenn Du noch keinen Rürup Vertrag hast, sichere Dir hier rechtzeitig einen Termin. Wir versuchen alle Wünsche möglich zu machen, können aber zum Jahresende keine Termingarantie mehr geben!