Immobilienverwalter
B.A. BWL: Immobilienmanagement

Fachliche Schwerpunkte
Immobilienmanagement und Betreuung des Internetauftrittes

T: (040) 370 890 80
l.heine@mkmehrwert.de

Zu mir:

... Als erster dualer Student der mk mehrwert konnte ich bereits in meiner Studienzeit viele interessante Bereiche der mk mehrwert kennenlernen. Nach erfolgreichem Studienabschluss ergänze ich das Team seither mit voller Kraft. Hauptsächlich bin ich im Bereich der Immobilienverwaltung tätig und betreue den Internetauftritt der mk mehrwert.

Und sonst:

... Bin ich gerne kreativ. Ich zeichne abstrakte Portraits, komponiere basslastige Musik und mache mir bereits 2 Monate vorher Gedanken für einzigartige Geburtstagsgeschenke.

Und sonst:

... Sport ist meine große Leidenschaft. Fußball und Lauftraining haben es mir besonders angetan. Mein perfekter Tag startet mit einem morgendlichen 10km-Lauf und endet - im besten Falle - mit einem kühlen Bier in der Hand.
Natürlich um den Elektrolythaushalt wieder aufzufüllen!